Lodrien - Offener Bereich > Info Bereich

Charakterbögen DS3

<< < (2/4) > >>

Iriann:
Aber büdde :)

Silc:
Wir könnten uns ein Cloud-System (zum Beispiel Dropbox) schnappen, wo dann alle Stammspieler ihre Charakterbögen hochladen - das dürfte das ganze für Euch um einiges übersichtlicher machen, oder?

(Ist Datenschutztechnisch natürlich nicht erste Sahne, aber auf den Dingern steht ja nur der Name)

Kaldaya:
Dann wärs auch nicht mehr so schlimm, wenn ich mal wieder meinen Charakterbogen vergesse statt mit auf Con zu nehmen ;)

Iriann:
Mhmm ich nehme an das ist ein Onlinesystem das sowas ermöglicht? Mhmm ja das wäre schon recht interessant damit die Orga immer drauf zugreifen kann und vorallem, die Bögen nicht verlegt *zu Ingo schiel*

Wir besprechen das mal :) Aber ich find die idee nicht schlecht.

Wenn sonst jemand Bedenken hat darf er dir natürlich gerne hier Posten.

Ashat:
Oder wir machen einefach einen Thread auf in dem jeder seinen Bogen hochladen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln