Lodrien - Offener Bereich > Info Bereich

Charakterbögen DS3

<< < (3/4) > >>

Iriann:
Können wir auch tun. Ist sogar noch einfacher und wir müssen nicht auf eine andere Plattform zugreifen.

Iriann:
Auf Nachfrage wo man den Bogen bekommt mal den Thread hier zum Sticki gemacht :)

Zu beachten sind auch unten die Reiter in denen man noch Dinge eintragen kann und die auch schon unsere Heilkundemodifikationen beinhalten :)

Silc:
Für das "Lang lebe der König" kann man auch einfach noch einen Reiter "Fotos" für das  verlangte Charakterbild hinzufügen.

Iriann:
Jopp, Änderungen könnt ihr sowieso jederzeit selbst vornehmen. Das ist nur die aktuelle Verison die man am meisten braucht.

Iriann:
Hallöchen,

dank der neuen Regelmodifikationen wurde eine leichter Überarbeitung des Charbogens nötig.
Der mit der Endung V2 (Verison 2) ist nun die korrekte und hängt dem ersten Beitrag in diesem Thread wieder an.

LG,
Katja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln