Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Iriann am 13. Okt 12, 12:42 »
Jopp, Änderungen könnt ihr sowieso jederzeit selbst vornehmen. Das ist nur die aktuelle Verison die man am meisten braucht.
12
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Silc am 12. Okt 12, 12:49 »
Für das "Lang lebe der König" kann man auch einfach noch einen Reiter "Fotos" für das  verlangte Charakterbild hinzufügen.
13
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Iriann am 12. Okt 12, 12:24 »
Auf Nachfrage wo man den Bogen bekommt mal den Thread hier zum Sticki gemacht :)

Zu beachten sind auch unten die Reiter in denen man noch Dinge eintragen kann und die auch schon unsere Heilkundemodifikationen beinhalten :)
14
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Iriann am 26. Mär 12, 11:46 »
Können wir auch tun. Ist sogar noch einfacher und wir müssen nicht auf eine andere Plattform zugreifen.
15
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Ashat am 26. Mär 12, 11:16 »
Oder wir machen einefach einen Thread auf in dem jeder seinen Bogen hochladen kann?
16
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Iriann am 25. Mär 12, 14:36 »
Mhmm ich nehme an das ist ein Onlinesystem das sowas ermöglicht? Mhmm ja das wäre schon recht interessant damit die Orga immer drauf zugreifen kann und vorallem, die Bögen nicht verlegt *zu Ingo schiel*

Wir besprechen das mal :) Aber ich find die idee nicht schlecht.

Wenn sonst jemand Bedenken hat darf er dir natürlich gerne hier Posten.
17
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Kaldaya am 25. Mär 12, 14:09 »
Dann wärs auch nicht mehr so schlimm, wenn ich mal wieder meinen Charakterbogen vergesse statt mit auf Con zu nehmen ;)
18
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Silc am 25. Mär 12, 12:47 »
Wir könnten uns ein Cloud-System (zum Beispiel Dropbox) schnappen, wo dann alle Stammspieler ihre Charakterbögen hochladen - das dürfte das ganze für Euch um einiges übersichtlicher machen, oder?

(Ist Datenschutztechnisch natürlich nicht erste Sahne, aber auf den Dingern steht ja nur der Name)
19
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Iriann am 14. Mär 12, 21:15 »
Aber büdde :)
20
Info Bereich / Re: Charakterbögen DS3
« Letzter Beitrag von Silc am 14. Mär 12, 18:12 »
Danke - Hadu toll jemacht ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk